Sie sind hier: Startseite

Vertretungsberechtigter
Wehrführer Martin Schmidt

Rechtliche Zuständigkeit
Diese Seite ist eine Darstellung der rechtlich unselbständigen Ortsteilfeuerwehr Wiesbaden-Igstadt als Teil der Feuerwehr Wiesbaden, offiziell vertreten durch:

Landeshauptstadt Wiesbaden
Der Magistrat
- Feuerwehr -
Kurt-Schumacher-Ring 16

Copyright
Alle Daten dieser Website genießen urheberrechtlichen Schutz. Die Vervielfältigung, Verbreitung und / oder öffentliche Wiedergabe stellt einen Urheberrechtsverstoß dar, der strafrechtlich verfolgt werden und zum Schadensersatz verpflichten kann. Dies gilt nicht für Daten, deren Nutzung ausdrücklich freigegeben worden ist, oder die auf der Website zur entsprechenden Nutzung gekennzeichnet worden sind.
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.